Hero

Neuigkeiten

Zur ultimativen, spannenden Segeltour (Ijsselmeer) trafen sich 33 Sportler aus dem Landkreis Harz. Das Segelabenteuer 2022 wurde organisiert und in Szene gesetzt durch den Harzer Schwimmverein (mit freundlicher Unterstützung der Sportjugend).

Nach einem Unwetter gestern, heute wieder Sommer pur und Sport, Spiel, Spaß und 100 % Natur! 30 Kids und 5 Betreuer im Sommerfieber. Sportjugend Harz dankt den Sponoren und Unterstützern.

 

Am 07.08.2022 war die Sportjugend Harz mit ihrem SportsFunMobil (Riesen Rutsche, Kinderschminken u.v.m.) in Ditfurt am See im Einsatz. Ein toller Tag und ein Dankeschön an den ASB Salzlandkreis für seine tolle Unterstützung, Hilfe und Kooperation.

Abenteuer pur —das ist das Markenzeichen der Sportjugend Harz für ihre aufregenden Ferienfreizeiten/Ferienlager für alle Kids. Auf den Spuren finsterer Ritter und toller Burgfräuleins ging es ab in den heißen Sommer 2022 auf die wild - romantische Wasserburg Heldrungen.