Ferienfreizeit

Zeltlager

Zeltlager Dedeleben (ausverkauft)

19.07. – 24.07.2020
(8-13 Jahre, 30 Teilnehmer, 129 €)

Der Sommer ruft! Das Freibad Dedeleben öffnet seine Türen für eine Zeit voller Spaß und Spiel! Zusammen mit der Sportjugend werdet ihr eine Woche lang Zelten und ihr könnt euch sicher sein es wird unvergesslich. Egal ob Badespaß oder spielen auf der grünen Wiese – hier ist für jeden was dabei. Also packt euer Lieblingskuscheltier und Zelt zusammen und erlebt großes mit uns. Auf euch wartet ein Neptunfest und lustige Spiele, wie Beachvolleyball oder Beachfußball!

Für eure Verpflegung wird gesorgt, die gute Laune müsst ihr mitbringen!

Anmeldeformular herunterladen

Liebe Burgfräulein, Liebe Ritter,
wir bedauern sehr euch mitteilen zu müssen, dass unsere Zeitmaschine kaputt ist, das Coronavirus hat sich auch an ihr vergriffen, das heißt, dass unsere tolle Zeitreise ins Ritterland vom 26.07.-02.08.2020 leider nicht stattfinden kann. Alle mutigen Kinder und Eltern bekommen noch einen entsprechenden Brief nach Hause gesendet. Bis dahin wünschen wir allen natürlich viel Kraft und Gesundheit, wir tanken auch eine Menge Kraft und ruhen uns nicht aus, damit wir die Sommerferien 2021 noch unvergesslicher gestalten können als je zu vor, vielleicht wartet ja auch ein gemeinsames neues Abenteuer, wir freuen uns auf euch!