Michael Gratzke und sein Team vom MEDIMAX Wernigerode werden Preisträger in der Kategorie Sponsoren 2021

von MACO Vision GmbH

Jubel und große Freude herrschte dieser Tage im MediMax Wernigerode um den Marktleiter Michael Gratzke. Der Kreis- Kinder – und Jugendring Harz e.V. prämierte in der Kategorie „Sponsoren“ Michael Gratzke und sein Team für über 2 Jahrzehnte Sponsoring für den größten Jugendverband im Harz, die Sportjugend im KreisSportBund. Ob für die sehr beliebten Sport- und Spielmobile, das SportsFunMobil, die Events der Sportjugend wie Sportjugendgala, Jugendsportnächte, Frauen Power Events, oder auch die sehr gefragten Ferienfreizeiten – der MediMax (und seine Vorgänger Versionen ) waren mit Geld und Sachspenden immer als treuer, zuverlässiger Partner an der Seite der Harzer Sportjugend.


Die Sportjugend (als Tippgeber) mit ihrem Sportjugendkoordinator Bernd-Peter Winter gratulierte und bedankte sich ganz herzlich.
Michael Gratzke betonte: „ das der MediMax auch weiterhin an der Seite der Sportjugend Harz stehen wird und diese in ihrer tollen Kinder – und Jugendarbeit weiter unterstützen möchte.


Er dankte dem Kreis- Kinder und Jugendring Harz e.V. für diese sehr beeindruckende Auszeichnung und bedauerte, dass die geplante Ehrenamtsgala im Klubhaus in Thale leider nicht stattfinden konnte.“


Im Frühsommer 22 soll auf einer Mitarbeiter Fete (mit freundlicher Unterstützung Equipment der Sportjugend) dann der Erfolg auch gefeiert werden.

Zurück