Hip Hop Foundation & Pick Up Workshop

von MACO Vision GmbH

FlexXgym Wernigerode und die Sportjugend im KSB Harz präsentierten mit Lisa-Marie Moch an an einem wirklich tollen, sehr warmen Sommer Sonntag die ultimative Dance Academy: "Hip Hop Foundation & Pick Up Workshop" mit dem unglaublichen Okan Özdemir aus Hamburg, als Premiere in der Harzregion. Der Workshop unterstrich das Hip Hop sehr improvisationsfreudig und vor allem kommunikativ ist. Er umfasst eigentlich alle Tanzstile und hat seinen Ursprung in den Straßen der Ghettos oder auf Schulhöfen in den USA.

1 Stunde Foundation und dann 1 Stunde Pick Up und man ist schon bereit für seinen ganz persönlichen Hip Hop Style. Toll und einfach mehr davon! Sportjugendkoordinator Bernd-Peter Winter dankte Okan Özdemir—das war eine tolle runde Sache und nach 80 Minuten hatten die Teilnehmer bereits ihren ersten Hip Hop drauf. Beste Grüße nach Hamburg. Weiter so und wir freuen uns schon auf deinen nächsten aufregenden Workshop.

Zurück