Frauen Power zum Weltfrauentag — Neuer Termin

von MACO Vision GmbH

Frauen Power zum Weltfrauentag - neuer Termin gefunden am Muttertag 9.Mai 2021

macht alle mit und bleibt fit!

 

Am 07.03.2021 von 10-12 Uhr war wieder geplant, die Sportjugend im KSB Harz lädt alle Mädchen und Frauen aus dem Harzkreis zum Internationalem Frauentag, zu unserer Frauen Power mit „Bauch, Beine, Po und Stretch & Relax“ nach Wernigerode ein. Zu Ehren des tollen Tages sollte ultimativ, alles was euer Herz begehrt in Sachen Sport & More präsentiert werden. Eure Referentin und Partnerin zu unserem Event ist die Sport – und Fitnesstrainerin Romy Schneevoigt, über „ woman`s talk“ im Austausch mit anderen taffen Frauen, zu den Themen die eben typisch für Mädchen sind, bis hin zu leckeren, alkoholfreien Cocktails zum selber machen. Aber der Lockdown verhindert unser Event!!!

Doch nun wagen wir einen Neustart und das mit einer Punktlandung, genau zum Muttertag am 9.Mai 2021 – also seid bereit und unbedingt dabei! Da lassen wir es sportlich mit Euch so richtig krachen. Was geht ab? Geplant ist eine innovative, sportliche Runde und da ist man ganz unter sich, kann den Tag auch ungestört quatschen und lachen was das Zeug hält. Mit guter Laune und sportlichen Klamotten ist man einfach up-to-date und mit dabei, wenn es in der FitnessBox Wernigerode, Am Kupferhammer 36 mit eurer Sportjugend heißt „Who Run the World? – Girls“ das ultimative Angebot for free. Also Sachen schnappen und los geht’s! Die Sportjugend Harz bittet allerdings, wegen der Corona Hygiene Auflagen um unbedingte Voranmeldung, entweder bei Facebook Sportjugend Harz oder über info@sportjugend-harz.de.
Also, seid alle unbedingt dabei – wir erwarten Euch und bis bald…

Zurück