Hero

Unsere Erfahrungsberichte

 

Das Netzwerk in der Kinder- und Jugendarbeit im Sport veranstaltet am 31. Oktober 2019 ein mystisch, gruseliges Sportevent in Wernigerode. (Turnhalle Gießerweg)

Wild, Wild West – Indianer & Cowboys auf der Indianerranch Neudorf. Das Finale und der Abschied in den Harzer Big Mountains.

Abenteuer pur – das ist das Markenzeichen der Sportjugend Harz für ihre aufregenden Ferienfreizeiten/Ferienlager für alle Kids im Landkreis Harz und das Angebot hier ist nun mittlerweile der traditionelle, absolute Ferienhit! Auf den Spuren finsterer Ritter und toller Burgfräuleins ging es ab in den heißen Sommer 2019 auf die wild - romantische Wasserburg in Heldrungen.

Viel Spaß für wenig Geld - so die Liedzeile aus einem Hit der Prinzen - das war das Motto der Ferienfreizeit Zeltlager Dedeleben vom 7.bis 12.Juli 2019.